Sie haben Fragen?
Tel.: 0 52 21 - 10 44-0


Zum Kauf
32105 Bad Salzuflen
Objektnr.: 0-110010636

Attraktive Doppelhaushälfte in hervorragender Wohnlage von Bad Salzuflen!

345.000 €
Kein Bild
Objektart Einfamilienhaus Ort Bad Salzuflen
Nutzungsart Wohnen Wohnfläche 89,64 m²
Grundstücksfläche 358,00 m² Käuferprovision 3,570 %
Baujahr 1969 Zimmeranzahl 3
Kaufpreis 345.000 € Käuferprovision 3,570 % inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Kleine, in die Jahre gekommene Doppelhaushälfte in bevorzugter Wohnlage von Bad Salzuflen, direkt am Wald gelegen. 1969 wurde diese Wohneinheit gebaut und somit werden dem Alter entsprechend Renovierungsmaßnahmen erforderlich sein. Die Anbindung an die A2 sowie an die umliegenden Städte, Herford, Bielefeld und das Lipperland sind gegeben. Das VitaSol, der Landschaftsgarten, Golfplatz und der Stadtwald liegen quasi vor der Haustür. Alle Nahversorgungseinrichtungen und öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.

Die solide, durchdachte und zeitlose Aufteilung der Haushälfte bieten erstaunlich viel Wohn/-Nutzfläche. Über eine Diele mit Garderobe und Gäste-WC gelangt man ins Wohnzimmer mit angrenzender Küche und Zugang zur Terrasse. Diese wurde mit einem Wintergarten überbaut, wobei hier die bauordnungsrechtliche Genehmigung geprüft werden müsste. Der kleine Garten lässt sich mit ein wenig Aufwand und Geschmack pflegeleicht gestalten. Im Obergeschoss befinden sich ein Duschbad, ein kleiner , begehbarer Kleiderschank, das Elternschlafzimmer und 1 Kinder/-Arbeitszimmer. Über eine Wendeltreppe gelangt man in den ausgebauten Bodenraum welcher zusätzliche Nutzfläche bietet. Des Weiteren wurde im Kellergeschoss ein Raum/-Hobbyraum mit nachträglich eingebautem Bad zu Wohnzwecken genutzt. Ansonsten befinden sich im Untergeschoss der Heizungsraum, die Waschküche und ein Vorratskeller. Eine Garage mit Durchgang zum Garten wurde direkt an das Haus angebaut.
Kein Bild

Pottharst GmbH & Co. KG · Lübberstr. 12-20 · D-32052 Herford · 0 52 21 - 10 44-0 · info@pottharst.de